Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 9. Juli 2014

Aller Anfang ist schwer

Da ich ja noch ein absoluter Blog Neuling und Anfänger bin, muss ich natürlich erstmal alles ausprobieren. Deswegen wundert euch nicht wenn sich in der ersten Zeit ständig das Layout verändert, oder so. Muss erstmal schauen was mir so gefällt :-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Entdecken der Bloggerwelt :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr kleinen Muckels,
    wir haben euch eben durch Zufall gefunden und es gefällt uns prima bei euch. Ihr seht so niedlich aus. Vielleicht könnt ihr noch so ein GFC-Mitglied´s Dings einbauen (das mit den vielen kleinen Bildchen). Wir sind nämlich nicht bei Google+ und würden euch trotzdem gerne verfolgen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das würde uns aber seeehr freuen wenn wir euch öfter mal hier sehen würden. Unser Frauchen hatzwar gerade keine Ahnung wie sie so ein GFC Dings hier einbauen kann, aber sie wird es versuchen.

      Löschen
  3. Das ging wohl jedem von uns so ... es dauert eine Weile, bis man mal etwas gefunden hat, was einem gefällt - und bis man auch herausgefunden hat, wie man alles so ändern kann!
    Euren Header finde ich schon mal sehr niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen