Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 8. Juli 2014

Der Start

Das ist er nun, mein erster eigener Blog. Ganz schön spannend. Aber nachdem ich nun sooo lange an einem eigenen Blog überlegt habe und der Sommer heute mehr als zu wünschen übrig lässt, dachte ich mir das nun der Zeitpunkt gekommen ist.
Tadaaa
Da sind wir!
Da wären einmal Nora, eine sieben Jahre alte Havaneser Hündin. Sie war mein erster Hund, es hat Jahre gedauert bis ich meine Eltern dazu überreden konnte, mir einen Hund zu erlauben. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich sie erst überzeugen.

Dann habe ich Rico bekommen, ein ebenfalls sieben Jahre alter Havaneser Rüde. Er war fünf Monate als, als ich ihn bekommen habe und musste noch absolut alles lernen, da ich leider schon seine zweite Besitzerin war und die ersten ihn total vernachlässigt hatten, weswegen er zum Glück wieder zu seiner Züchterin gekommen ist, wo ich ihn dann gefunden habe.

Und dann wäre da noch Sam, ein vier Jahre alter Havaneser-Jack Russel Mischling. Das er heute bei mir ist war absoluter Zufall, denn eigentlich suchte meine Mom einen Hund für sich, da sie Hunde so liebgewonnen hatte, das sie nach meinem Auszug nicht mehr ohne sein wollte. Wir haben uns also damals einen Wurf angeschaut, wo sie sich direkt in ihre Nelly verliebt hat. Und immer neben ihr (dem einzigen Mädel im Wurf) lag ihr Bruder Sam, als Welpe total zurückhaltend und schüchtern, weswegen ihn zu diesem Zeitpunkt keiner haben wollte. Da war es aber schon um mich geschehen und Sam ist bei mir eingezogen




Zu guter letzt wäre da dann noch meine wenigkeit. Ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt und wohne in Köln.

So, jetzt habt ihr eine Ahnung davon, wer wir sind. In zukunft werdet ihr hier unsere Abenteuer miterleben können.

Kommentare:

  1. Oh, wir freue uns :-)))
    Herzlich Willkommen in unserer Pfötchen-Bloggergemeinde :-)))
    Wir werden jetzt öfter bei euch vorbeischauen,
    denn euch Muckels finden wir total süß und sind auf eure
    Abenteuer gespannt :-)))
    Viel Spaß beim Blog gestalten, sieht schon richtig gut aus :-)))
    Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, wie lieb von euch!!! Freuen uns sehr euch hier begrüßen zu dürfen!!

    AntwortenLöschen
  3. HuHu wir haben gerade euren Blog entdeckt und fühlen uns gleich pudelwohl,
    bei dem süßen Trio ja auch kein Wunder ;-).
    Schauen jetzt öfter bei euch vorbei und sind gespannt wie es weiter geht.
    Aller Anfang ist manchmal wirklich schwer,aber man fuchst sich mit der Zeit ein.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich erst heute entdeckt und kann mich kaum von den süßen Hundegesichtern losreißen. Hier werde ich jetzt gerne öfter reinschauen.
    Und schon bin ich unterwegs, in den anderen Beiträgen stöbern :).

    Liebe GRüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jasmin :)

    Herzlich Willkommen! Hab gerade deinen Blog entdeckt. Da hast du aber eine schöne kleine Rasselbande!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Mit den DREIEN würde ich auch mal um die Häuser ziehen.

    AntwortenLöschen