Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 15. Juli 2014

Diesmal für die Jungs

Heute saß ich endlich mal wieder an der Nähmaschine. Diesmal sind es Halstücher für Rico und Sam geworden. Die Begeisterung der beiden hält sich zwar in Grenzen, aber für ein Leckerchen macht hund ja bekanntlich so allerhand mit ;-)



Muss das denn wirklich sein??? Jetzt kommt die auch noch mit der Kamera...
Na gut, dann schau ich jetzt ein wenig niedlich, dann ist das Frauli schnell zufrieden und ich kann mich wieder meinem Nickerchen widmen.

Ok, so langsam reicht es aber...

Posen ist ja soooo anstrengend
So, das reicht, jetzt ist mal jemand anderes dran
Also ich mag meine neues Halstuch.
Was meint ihr, sehe ich nicht chic aus???

Kommentare:

  1. Ihr seht beide ganz toll aus... da hat Frauchen euch zwei hübsche Tücher genäht :-))))
    Liebste Grüße, euer Casper

    AntwortenLöschen
  2. Euer Frauchen kann soooo schöne Halstücher nähen. Also unser Frauchen ist da völlig talentfrei. Hübsch seht ihr aus. Die Halstücher sind so richtig was für den Sommer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also hübsch sind die Halsbänder wirklich geworden. Vielleicht stehen die beiden eher auf Piraten oder Knochen. Aber Du hast ja noch so viele Möglichkeiten....

    Die Bilder sind sehr süß....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen