Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 24. Juli 2014

Eilantrag auf Hitzefrei

Meine lieben Mithunde,

hier spricht eure Nora. Eigentlich müsste die Sache klar sein und schon längst beschlossen, so dass ich denke das dieser Antrag eine reine Formsache ist, da ich mich doch schwer wundern müsste wenn wir nicht alle derselben Meinung wären.

Denn diese Zustände zur Zeit gehen so nicht mehr weiter, das sieht ja wohl jeder von euch ein. Das ist doch kein Leben. Wie kann es bitte sein das wir draussen das schööönste Sommerwetter haben und das Frauli arbeiten muss!!! Das kann doch so nicht weiter gehen.

Deshalb stelle ich hier nun offiziel einen Antrag auf Hitzefrei für alle Fraulis und Herrchen!!!

Meine lieben Mithunde, es ist ja wohl allen von euch klar das es viiiel wichtiger ist mit uns an den See (oder in unserem Fall auch an den Rhein) zu fahren und Bälle, Stöckchen und Spielis zu werfen und für abkühlung zu sorgen. Wir sollten uns im Sand wuzzeln können um anschließen ins Wasser und danach über alle verfügbaren Handtücher zu flitzen. Und das jeden einzelnen Sommertag!

Ihr seht, hier geht es um eine überaus wichtige Angelegenheit, deswegen hoffe ich das dieser Antrag bevorzugt und schnell bearbeitet wird und ich all eure Stimmen bekomme!

Sommerliche Grüße sendet euch

eure Nora, mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    also den Antrag unterschreiben wir sofort.
    *räusper* Obwohl es hier gerade regnet und der Sommer Pause macht. Aber es kommen ja auch wieder heiße Sommertage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee. Im Prinzip finde ich es schön, wenn Frauchen frei hat. Aber bei der Hitze bin ich gerne im kühlen Haus und schlafe….Daher braucht Frauchen nicht hier sein. Wenn es kühler ist, dann sollte sie immer da sein und mit mir etwas unternehmen.
    Aber wir hoffen, dass Dein Antrag genehmigt wird.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  3. Für die nächste Hitzewelle unterschreiben wir deinen Antrag auch sofort :-))) Im Moment hat es sich abgekühlt und die letzten beiden Tage hat es nur geregnet, was aber sehr gut für den Garten war :-)))
    Ein süßes Foto :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen