Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 29. Juli 2014

Mal was anderes...

Ich habe meinem Freund vor kurzem Karten für ein Krimidinner geschenkt. Für alle die nicht wissen was das ist: Bei einem Krimidinner erlebt man hautnah ein spannendes Theaterstück (wir der Name schon sagt einen Krimi), bei dem auch die Gäste mitwirken. Dazu genießt man ein edles 4-Gänge Menü. Es macht super viel Spaß und ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis.

Da mein Alltagsoutfit aus Jeans und T-Shirt besteht, war ich heute mit meiner Mom shoppen, bei so einem edlen Anlass kann man sich schließlich nicht so blicken lassen.

Zum Glück wurde ich direkt in dem ersten Geschäft in dem wir waren fündig, und das ganze auch noch sehr viel günstiger als ich erwartet hatte.

Schaut mal, das ist es:


Bekomme das Bild leider gerade nicht gedreht, ich hoffe es geht auch so.

Finde es auf jeden Fall sooo schön, ist für mich wirklich etwas besonderes so etwas zu tragen. Leider muss ich mich jetzt noch etwas gedulden, es findet nämlich erst ende August statt.

Meine Mom und ich haben uns dann noch einen super schönen Tag gemacht, was mich sehr gefreut hat da wir uns im Moment viel zu selten sehen.

Die Muckels und ich wünschen euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch viel Freude und einen unvergesslichen Abend....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das hört sich spannend an. Müsst ihr dann auch den Täter finden? Wird bestimmt sehr interessant und mit dem tollen Kleid kann ja nicht`s schief gehen. Ich wünsche euch einen ganz besonderen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht aber toll aus :-)))) Und der Abend wird sicher klasse und spannend :-))) So ein Dinner würden wir auch gern mal machen, aber in der Nähe gibts das leider nicht.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen