Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 19. Juli 2014

Mitbewohner

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :-)

Da wir Muckels leider nicht die einzigen Vierbeiner sind, um die sich das Frauli hier bei uns kümmert, dachten wir das wir die hier auch mal Vorstellen müssen.

Fangen wir mit den beiden kleinsten Mitbewohnern an.
Das sind Lancelot und Louise, zwei Dsungarische Zwerghamster. Wir persönlich finden die zwar ziemlich langweilig (die schlafen den ganzen Tag und kommen nur Nachts raus. Dann ist aber auch Aktion bei denen angesagt. Das sollten wir mal machen...) und viiiel zu klein zum spielen, aber uns fragt ja keiner.

Das ist Louise, unsere Hamsterdame




Und das ist Lancelot:

Im Moment bekommen beide neue Nagarien, viel größer und schöner als die alten. Sobald sie fertig sind zeigen wir sie euch auch.

So, wir legen uns jetzt erstmal eine Runde schlafen, wir waren heute nämlich schon gaaanz früh mit dem Frauli joggen, da es später ja noch so warm werden soll. Das Frauli muss leider gleich zur Arbeit, und das bei dem tollen Wetter, aber vieleicht könnt ihr ja wenigstens den Sommertag genießen.


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja putzig, ich glaube solche Mitbewohner würden mir gefallen. Wenn es euch tröstet, ich habe ganz große Mitbewohner, der Kronos ist sogar so groß wie ich, aber mit mir spielen tun die trotzdem nicht... :(

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber sehr niedliche Mitbewohner. Die würden uns auch gefallen. Hübsch sehen sie aus. Wir freuen uns auf mehr Bilder von den beiden. Aber da müsst ihr ja nachts fotografieren *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr Mitbewohner....Wir sind gespannt, was noch alles bei euch wohnt. Hier gibt es nur Socke und Wollmäuse ünter dem Bett..;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich eure beiden Mitbewohner und wie lieb die gucken :-)))) Eine spannende WG seid ihr :-))))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber echt süß und knuffig schwärmt Frauchen....
    Aber für uns Hunde echt langweilig wenn die den ganzen Tag nur schlafen.
    Was anderes kann man bei dem Wetter wiederum auch nicht machen =).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. also mein frauli findet die kleinen natürlich entzückeeeeeeeeend!!
    ich finde sie eher interessant... schade dass man mit denen nicht spielen darf... ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen