Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 23. Juli 2014

Nelly

Guten Morgen :-)

heute stelle ich euch meine Schwester Nelly vor. Sie lebt bei der Mama von Frauli, kommt uns aber gaaanz oft besuchen. Als wir noch klein waren nannte man uns die Geschwister Fürchterlich, weil wir uns immer ganz fürchterliche tolle Sachen haben einfallen lassen (Frauli nennt das Blödsinn).

Hier sind wir noch Welpen
Hier besprechen wir einen neuen Plan
Eins von Fraulis Lieblingsbildern
Natürlich haben wir keine Ahnung wer den Korb angenagt hat
Und das sind wir heute:

Nelly bei einem Spaziergang auf unserem Lieblingsweg
Sie liebt Stöckchen über alles
Na und mich kennt ihr ja schon


So, das wars für heute von uns. Wir wünschen euch einen schönen Sommertag.

Euer Sam, mit Nora und Rico

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, seid Ihr beiden…Schön, dass Ihr zusammenbleiben konntet, irgendwie….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen