Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 10. Juli 2014

Post für uns

So, jetzt muss ich hier doch auch mal zu Wort kommen, nicht das ihr denkt wir haben hier gar nichts zu melden ;-)


Wir haben heute ein Päckchen bekommen, das Frauli meint zwar dass das nicht direkt unser Päckchen wäre, aber immerhin macht sie aus dem Zeug da drin Sachen für uns. Und da ja eigentlich alles hier nur uns gehört, ist diese Diskusion überflüssig ;-)

Also, das Frauli hat vor kuzem angefangenzu Nähen, vor allem Sachen für uns. Zum Beispiel Spielzeug, Halstücher usw. Sie sagt zwar das sie noch ganz viel üben muss, aber wir freuen uns über die neuen Sachen.

Ok, es wäre uns zwar allen lieber gewesen, wenn da etwas zu essen drin gewesen wäre, aber ok, auch ein Muckel kann nunmal nicht alles haben. Es war dann doch nur neuer Stoff drin, aber wir sind schon gespant was da alles draus wird. Natürlich werden wir euch auf dem laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen