Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 17. August 2014

Prinzessin auf der Erbse

Da das Wetter heute wirklich ein wenig spinnt, haben wir es uns heute hauptsächlich zu Hause gemütlich gemacht. Vor allem Nora weiß was gut ist:

Hmm, irgentwie noch nicht gemütlich genug...

Schon besser :-)
Wenn die nur nicht immer mit der Kamera nerven würde
Strecke ich ihr eben die Zunge raus


Zum Schluss noch ein Bild des schönen Regenbogens den man heute Abend von unserem Fenster aus sehen konnte




Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

  1. Huhu
    das Wetter ist hier nicht anders. Ich war auch nur im Garten ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    hier war auch so ein Wetter zum einkuscheln. Du hast ja ein sehr bequemes Plätzchen gefunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hund könnte viel entspannter genießen, wenn die Menschen nicht immer so goldige Bilder machen wollten ... aber die Störung hat sich echt gelohnt :)
    Ich wünsche weiterhin gute Träume und bequemes Liegen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen