Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 25. September 2014

Bild der Woche

Hallo ihr Lieben

wollt ihr mal sehen was zur Zeit Fraulis Lieblingsbild von mir ist (auch wenn ich der Meinung bin das alle Bilder, auf denen ich zu sehen bin, Lieblingsbilder sind)





Da sind wir gerade an der Fähre in Langel, wo ich gerade den herrlichen Ausblick auf MEINEN Rhein genieße. Ok, der Wind hat meine Frisur etwas durcheinander gebracht, aber bin ich nicht ein hübscher Kerl?

Liebe Grüße von
Rico, mit Nora und Sam

Kommentare:

  1. Deine Sturmfrisur steht dir ausgezeichnet. Du bist echt ein süßer Kerl.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Schönheit bleibt, auch wenn die Frisur nicht sitzt. Dir steht das Wuschelhaar auf jeden Fall gut. Die Antwort auf die Frage lautet also:JA!

    Liebe GRüße
    Sylvia mit Emi, LUke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du und der Sturm im Fell steht Dir hervorragend.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Na klar bist du ein hübscher Kerl und das windzerzauste Fell steht dir ausgezeichnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen