Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 4. September 2014

Ein Tag in Zons

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute das tolle Wetter genutzt und sind nach Zons an den Rhein gefahren. Nelly war auch mit dabei, da ihr Frauchen heute arbeiten war und sie den Tag bei uns verbracht hat.





Wir mussten zwar aufgrund der starken Strömung im Rhein bis auf Nora die ganze Zeit online bleiben, aber wie ihr sehen könnt hatten wir trotzdem eine Menge Spaß (Nora würde niemals ins Wasser gehen, sie ist der eindeutigen Meinung das Wasser nur zum trinken da ist :-) ).

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Tag,

Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ihr habt bei dem Ausflug ja richtig tolles Badewetter gehabt ... und so viele schöne Bilder mitgebracht :) Ich kann überhaupt nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. So ein Spaziergang am Wasser mit Bademöglichkeit ist toll. Da macht es doch gar nichts wenn Hund online bleiben muss. Sicher ist sicher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen