Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Keine Zeit

Hallo ihr Lieben,

wir müssen uns für unser Frauli entschuldigen, darf ja nun wirklich nicht passieren, dass wir euch eine ganze Woche lang nichts von uns erzählen können. Allerdings hatte die Arme es auch nicht leicht gehabt, denn sie musste sooo viel arbeiten, weil so viele von ihren Kollegen krank sind. Teilweise sogar doppel und dreifach Schichten :-( Wir hatten zwischendurch schon ganz vergessen wie sie eigentlich aussieht. Zum Glück haben wir unseren Onkel Robin, so dass wir nicht alleine waren.
Es scheint aber langsam wieder besser zu werden, der eine oder andere Kollege ist endlich wieder aufgetaucht ;-)
Wenigstens hat sie etwas, wo sie sich drauf freuen kann, am Samstag fährt sie nämlich zur "Hund&Pferd" nach Dortmund. Das ist eine Messe, wo sie uns immer gaaanz viele tolle Sachen mitbringt. Da gibt es nämlich alles, was unser Muckelherz begehrt :-) Wir werden auf jeden Fall berichten was sie uns tollen mitgebracht hat.
Zum Schluss noch ein paar Bilder, damit ihr uns nicht ganz vergesst :-) Sind noch vom Sommer, aber wir zeigen sie euch trotzdem.








Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam


Kommentare:

  1. Looks like great fun
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind das herzige Fotos. Da beschweren sich die Arbeitgeber immer darüber, dass es so viele Krankenstände gibt. Ist doch kein Wunder, bei doppel und dreifach Schichten!
    Wir sind schon ganz gespannt, was euch euer Frauchen alles mitbringt.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünschen wir ganz viel Spaß auf der Messe…Wir werden nicht gehen, weil wir Socke nicht mitnehmen können. Sie ist nicht geimpft. Und ein Wochenende ohne Socke. Nur, wenn es unvermeidbar ist. Zudem …Ach, das erfahrt ihr ja noch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen