Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mädelstag

Hallo ihr Lieben,

muss euch unbedingt noch berichten das ich mich vor kurzem mit meinen Freundinnen Amy, Biene und Nelly getroffen habe :-) Das war ein seeehr schöner Tag. Wir haben einen groooßen Spaziergang um den Fühlinger See gemacht. Da es Rico bei dem tollen Wetter zu warm für einen langen Spaziergang war, wollte er überhaupt nicht mit, Sam ist dann auch zu Hause geblieben um ihm Gesellschaft zu leisten.  So bin ich dann alleine mit den Mädels losgezogen :-)

Das ist die Biene
Und das ist Amy
Nelly kennt ihr ja schon
Und ich darf natürlich auch nicht fehlen
Was war denn da???
Nur kurz verschnaufen

Wir ihr sehen könnt, hatten wir alle eine Menge Spaß:-)

Viele Grüße von
Nora, mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. So ein Mädelstag ist doch auch mal schön (wir haben jeden Tag Mädelstag hi, hiii) und ihr habt besonders viel Spaß gehabt. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Sehr schön sieht es dort am See aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, seid ihr süüüß. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Eine kleine Verschnaufpause brauche ich auch immer. Dein Frauchen hat tolle Bilder gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen