Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 5. November 2014

8 wundervolle Jahre...

...ist es jetzt her, das Nora bei uns eingezogen ist!!! Sie war sooo winzig, als ich sie das erste Mal gesehen habe, aber die mangelnde Körpergröße hat sie durch ein groooßes Selbstbewusstsein wieder wett gemacht ;-) Sie kam mit ihren neun Wochen einfach auf mich zu marschiert, legte sich auf meine Tasche und schaute mich an als wolle sie sagen "weckt mich einfach wenn wir endlich nach Hause fahren können".
Sie ist so ein tolles und liebes Mädel, mag alles und jeden und ist immer noch so verspielt wie als Welpe. Es gibt keinen Tag, an dem sie mich nicht zum lachen gebracht hat und ich denke mir immer wieder, das sie mit jedem Tag noch toller, lieber und niedlicher wird (wie kann das möglich sein?).
Auf diesem Bild haben wir sie gerade Mal eine halbe Stunde :-)
Und das ist sie heute
Meine kleine Muckel, bleib genau so wie du bist. Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit dir!

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    alles gute zum 8 jährigen Einzugstag =).
    Auf noch viele spannede Spaziergänge, eine menge Leckerchen, viele neue Hundefreunde und natürlich eine wunderschöne Zeit mit deinen Zweibeinern.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Uhi wie schön :) Auf die nächsten 8 *Prost*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. It is true that dogs bring great laughter in to the house and you've had 8 laughter filled years with sweet Nora
    Here's to many many more happy years
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich Einzugstage jähren, dann ist das immer eine wunderbare Gelegenheit sich wieder zu erinnern. Nora sieht aber wirklich auch viel jünger aus. Sie hat bestimmt irgendwann mal einen Jungbrunnen gefunden.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nora, du bist sooo schnuckelig. Ich kann schon verstehen, warum dich dein Frauchen ausgesucht hat. Oder du sie!
    Alles Gute zu deinem Einzugstag und noch viele aufregende Tage mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe auch von uns zum Einzugstag.
    Nora sieht aber auch zu süß aus ;-).
    Habt noch eine ganz lange und schöne Zeit zusammen!.
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Liebeserklärung an eine so liebe und hübsche Fellnase :-)))
    Alles Gute zum Einzugstag und noch ganz, ganz, ganz viele Jahre zusammen.
    LG, Casper Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren nachträglich zum Ehrentag alles Gute. Möget ihr noch viele gesunde und fröhliche gemeinsame Jahre

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, da habe ich wohl etwas verwechselt. Sorry, und auch zum 8. Einzugsjahr wünschen wir alles Gute

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen