Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 30. November 2014

Der erste Advent

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch allen einen wunderschönen ersten Advent! Wie ihr sehen könnt ist die Weihnachtszeit auch in unserem Blog angekommen. Da das Wetter heute bei uns ziemlich grau und trüb war, hat das Frauli sich kurzerhand zu einem Weihnachtsshooting entschlossen. Sie bastelt nämlich jedes Jahr ganz tolle Weihnachtskarten für Familie und Freunde. Warum die so toll sind? Natürlich weil wir drauf zu sehen sind ;-)
Allerdings mussten auch unsere Mitbewohner Miss Patty und Luigi für Weihnachtliche Bilder herhalten ;-)
Miss Patty

Luigi

Auch unser Kandidat beim Bloggerwichteln wird eine von uns bekommen, aber wer das ist wird natürlich noch nicht verraten.

Genießt noch den restlichen Abend und macht es euch zu Hause gemütlich.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam
Miss Patty und Luigi

Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch auch einen schönen ersten Advent und sind begeistert von Eurem Weihnachtsshooting. Wir wichteln auch und sind schon sooo gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich wünsche einen schönen Advent :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Eure Weihnachtskarten sind großartig. Miss Patty und Luigi haben das toll gemacht. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ganz toll gelungen! Wenn ich stillhaten würde, gäb's sowas von mir vielleicht auch...

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtskartenbilder sind echt toll geworden - da hat sicher auch das Shooting Spaß gemacht :) Und ich finde auch Miss Patty und Luigi sehr gelungen.
    Euer Wichtelpartner kann sich ja schon richtig freuen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ganz bezaubernd. Wir wichteln auch und sind scho sooo gespannt auf die Überraschung.

    Wir wünschen euch einen tollen Advent.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Weihnachtsbilder :-)
    Wir haben unseren ersten Advent mit ganz vielen Bretonenfreunden verbracht =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen