Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 22. November 2014

Weihnachten rückt näher

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, was unser Frauli uns tolles mitgebracht hat!!! Unseren eigenen Adventskalender
Ist der nicht toll? Wir haben zwar keine Ahnung, was dieses Advent ist und warum es einen Kalender braucht, aber da scheint was leckeres drin zu sein. Und wir können euch schon sagen das der wirklich super gut duftet und wir es kaum erwarten können das erste Türchen zu öffnen (warum darf man immer nur eins öffnen?). Und es sind nur gesunde Leckerchen ohne Getreide drin (was unserem Frauli besonders wichtig ist, uns ist es ja eigentlich egal, hauptsache es schmeckt).
Ihr müsst noch wissen, unser Frauli liebt Weihnachten (was auch immer das sein soll?)! Sie kramt dann immer so komische Sachen aus, die wir sonst das ganze Jahr nicht sehen, und verteilt die in der ganzen Wohnung. Eine komische Angewohnheit, wie wir finden. Uns sie backt dann noch mehr als sonst (und das macht sie sonst schon sehr oft). Und packt Sachen in so glitzerndes Papier ein (auch so eine komische Gewohnheit, die verpackten Sachen gibt sie dann nämlich jemand anderem, der sie wieder auspackt...ob das wohl so eine Art Intelligenzspielzeug für Zweibeiner ist??? Falls uns das jemand erklären kann, soll er sich bitte melden)
Naja, wir verstehen den Trubel um dieses Weihnachten nicht, aber wir freuen uns, dass das Frauli sich freut (und natürlich über die Kekse die sie uns backt).
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. An Advert calendar !!! You lucky Pups !!
    I've heard these are great for treats but never had one myself.....maybe this year ?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme auch so einen ominösen Adventskalender, gestern fertig geworden. Ich versteh's auch nicht so ganz, bin aber schon sehr gespannt. Mein Mensch ist auch schon im totalen Backmodus, da sie aber nur für micht backt, kann mir das recht sein. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh toll :-)))) wir haben auch einen Adventskalender und finden das toll. Hatten im letzten Jahr schon einen und könnens wieder kaum erwarten :-)))
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht, was Frauchen mir macht, bzw. ist die erste Alternative überarbeitet worden. Ist ja auch nicht so leicht mit mir...Man kann keinen Kalender kaufen, umso mehr freue ich mich, wenn Frauchen sich etwas einfallen lässt...

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen