Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 7. Dezember 2014

Noras OP

Hallo, ihr Lieben,
sorry das wir uns erst heute melden, aber die letzten Tage haben voll und ganz Nora gehört.
Sie hat zum Glück alles gut überstanden, hat zwar noch schmerzen, aber es wird jeden Tag besser. Sie schläft sehr viel, aber das tut ihr gut.
Es wurden ja die Milz entfernt, sie wurde kastriert und es wurden Proben der Leber und der Gallenflüssigkeit entnommen. Bei den letzten beiden müssen wir jetzt auf die Laborergebnisse warten.
Ich bin unglaublich erleichtert, das sie diese große Op gut überstanden hat, ich habe mir wirklich schreckliche Sorgen gemacht. Aber meine Mom und mein Bruder haben am Freitag wirklich alles getan um mich abzulenken. Nochmal ein groooßes Danke an die beiden.
Freitag abend konnte ich die Kleine dann endlich wieder abholen. Sie hat sich sofort auf ihr extra dafür gebautes Krankenlager verzogen und die ganze Nacht durchgeschlafen. Gestern morgen mussten wir dann nochmal zur Wundkontrolle in die Klinik, diese sah aber zum Glück super aus. Danach bin ich dann los gezogen und habe alles gekauft von dem ich weiß das sie es mag, sie hatte bis dahin nämlich noch nichts gefressen. Zum Glück konnte ich sie mit den Leckereien überzeugen, seit heute frisst sie auch wieder relativ normal.
Auf den lässtigen Trichter können wir zum Glück verzichten, sie kommt mit ihren Bodys super zurecht. Und sieht nebenbei bemerkt sehr goldig aus :-)


Wir wünschen euch allen noch einen schönen Adventsabend.
Liebe Grüße
Jasmin
Mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir wüschen Nora weiterhin eine schnelle Genesung und dass es ihr ganz bald wieder besser geht. Kuscheln soll da super gut helfen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja sieht irgendwie süß aus. Ich wünsche Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    wir freuen uns das du die OP so gut überstanden hast. Bist ein tapferes Mädel. Nun musst du aber wieder gesund werden. Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß, wie schlimm es ist seinen Liebling in die Hände der Klinik zu geben und auf die Ergebnisse zu warten. ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass die Ergebnisse für Euch positiv sind. Alles, alles Liebe

    senden Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Nora gute Besserung
    und hoffen das nun ruhe bei euch einkehren wird.
    Und der Body lässt sie noch schnuckliger aussehen ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Nora alles bis jetzt gut überstanden hat - jetzt nur noch das Warten auf die Ergebnisse. Auch da drücken wir euch weiterhin die Daumen und hoffen, ihr kommt jetzt etwas zur Ruhe und könnt euch alle erholen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch schon richtig gut an. Wir drücken Nora feste die Daumen, dass sie weiterhin brav auf dem Weg der Besserung bleibt und euch weitere Sorgen erspart bleiben.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die süße und tapfere Nora. Gut, dass sie alles überstanden hat. Jetzt kann sie sich gesund schlafen. Wir wünschen ihr auch sehr schnell gute Besserung und gute Ergebnisse. Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen