Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 22. Dezember 2014

Unser Päckchen ist da!!!

Endlich ist es da, unser Wichtelpäckchen! Ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe!!!Und die Muckels natürlich auch:-)
Es kommt von der lieben Abby mit Frauchen Diana. Und ich kann euch sagen, nie im Leben hätte ich mit so einem tollen Inhalt gerechnet. Alles was drin war haben die beiden liebevoll von Hand gefertigt. Ich bin so begeistert drüber, das lässt sich kaum in Worte fassen. Vielen, vielen Dank!!! Ihr habt unseren Geschmack mehr als getroffen, wir freuen uns riesig!!!
Was ist das denn? Das riecht ja gut



Schnell Frauli, aufmachen!

Wow, schaut mal was da alles drin ist!!! Und das ist alles für uns???

Oh, deshalb hat das also so gut gerochen *schmatz* Und fürs Frauli sind auch Plätzchen dabei

Ich passe auf das uns keiner was klaut
Ich packe in der Zeit schonmal aus

Als erstes kamen drei wunderschöne Häkel-Donuts zum vorschein. Nora war so begeistert, als ich ein Bild machen wollte war sie schneller als ich :-)

Sind die nicht toll!!!

Für jeden einen
Als nächstes haben wir diese tollen Häkel-Ringe ausgepackt



Die sind super!!!
Ich passe lieber auf die tollen Plätzchen auf

Alles meins

Die mit Apfel und Erdnussbutter mag ich am liebsten

Nora versucht alles im Körbchen zu verstecken
Das macht Spass!!!

Und sie halten super stand!


Wichteln, das mag ich! Vielen Dank Abby

Kommentare:

  1. Das sind wirklich super tolle Dinge.
    Und dann auch noch selbstgemacht *staun*...
    Häkeln kann unser Frauchen noch nicht... wirklich super!
    Viel Spaß mit den tollen Dingen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen - da habt ihr aber wirklich ein tolles Wichtelpaket bekommen :) Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Donuts und den Ringen ... und hoffe, ihr lasst euch in den nächsten Tagen alle Kekse schmecken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schööön :-))) was für tolle Geschenke, die ja super angekommen sind :-))) Viel Spaß beim Spielen und Toben und beim Kekse vernaschen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Euer Paket angekommen ist und die Mäuse so viel Freude mit den Sachen haben.

    Ich werde mich aber auch mal an die Herstellung solcher schönenn Donats machen....

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    PS. Ich habe Euer Buch begonnen zu lesen und bin genauso begeistert wie Du.... Ich kann es nur immer wiederholen, Wichteln ist toll...

    Darf ich fragen, wo Du das Pferdefleisch bekommen hast. Ich würde dort gerne noch einmal besorgen. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei unserem Fressnapf geholt, kosten 4,99€. Wenn du sie bei dir nicht bekommst, sag bescheid, dann kann ich dir auch welche zuschicken.

      Löschen
  5. Ooooooooooohhhhhhhhhhh wie schön, es ist angekommen :D Wir hatten ja schon Angst, dass der Postbote es behalten hat :D

    Die Mama freut sich auch ganz dolle, dass die Donuts so gut angekommen sind. Das war ein Theater sag ich euch. Setzt sie sich ins Köpfchen, dass sie häkeln lernen will und die nächsten 3 Wochen hab ich sie nix anderes mehr machen sehen. :)

    Habt eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst deinem Frauli ausrichten, das sich das wochenlange häkeln üben wirklich gelohnt hat, wir haben die Donuts zu unserem neuen Lieblingsspielzeug ernannt :-)

      Löschen