Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Unser Wichtelpäckchen

Hallo ihr Lieben,
ich bins, eure Nora. Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken, mein Frauli hat sie mir alle vorgelesen. Das war wirklich sooo lieb von euch. Inzwischen geht es mir aber wieder viel besser (Anmerkung des Frauli: Fast schon zu gut wenn ich bedenke das ich sie noch bis nächsten Dienstag ruhig halten muss ;-) ) Mir tut schon fast nichts mehr weh und diese fiesen Tabletten muss ich auch nicht mehr nehmen. Nur diese komischen Fäden in meinem Bauch stören mich ziemlich, aber das Frauli sagt ich darf da nicht dran gehen und die müssten noch bis nächste Woche da bleiben wo sie sind. Voll doof... Und spielen und richtig spazieren gehen und flitzen darf ich auch nicht *grummel*
Naja, dafür haben wir gestern dem Fauli geholfen unser Wichtelpäckchen fertig zu machen. Sie behauptet zwar, Geschenkpapier schreddern ist keine Hilfe, aber das sehen wir anders *kicher*
Ich kann euch sagen, da sind ganz schön tolle Sachen drin. Aber was dürfen wir euch nicht verraten.
Aber schaut mal, so sieht es aus
Wir haben dann das Frauli auch direkt zur Post geschickt, damit es auch schnell bei euch ankommt.
So, jetzt werde ich mich noch ein wenig hinlegen, bin doch irgendwie im Moment viel schneller müde als sonst.
Liebe Grüße
Eure Nora
mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. Schön, dass es besser geht! Und Papier schreddern ist doch wirklich ne Hilfe!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich sind die Ergebnnisse genauso erfreulich. Oh, da kann sich Euch Wichtel aber freuen. So viele schön eingepackte Geschenke...

    Wir müssen jetzt auch mal Gas geben.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. It is very good news that you are feeling better.
    Take it easy and rest when you need to
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dir besser geht =).
    Eure eingepackten Geschenke sehen wirklich spitze aus....wer bekommt die alle ???
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir. Bei uns ist ein rotes Wichtelpaket eingegangen....Wir packen es morgen aus und werden so schnell wie möglich berichten...
      Unser Wichtelpaket ist auch heute raus.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. hihi, genau, es ist für euch :-) Sind sooo gespannt wie es euch gefällt!!!

      Löschen
    3. Liebe Jasmin,

      die Geschenke sind ausgewickelt und wir sind so reich bescheinkt worden. Unsere Freude ist riesig. Alles ist wunderbar. Wenn wir könnten, würden wir Dich jetzt zum Dank umarmen. Du hast unseren Geschmack mehr als getroffen. Die Leckerli für Socke sind der Hammer. Die Marke kenne ich. Diese Leckerli habe ich noch nicht gesehen. Wir bekommen hier nur schlecht reines Pferd. Das Spielie ist der Hammer. Schön weich und die die hübschen Farben und selbstgemacht. Das finden wir besiónders schön. 1000 Dank für Deine Mühen. Nun zum Buch. Du bist klasse. Ich liebe Bücher und von Frau von Leyen sowieso....Und die Lesezeichen super. Ein solcher hat mich schon im letzten Jahr erreicht. Monat Oktober ist ein heimlicher Traum - neben den Tibis natürlich - von mir und der Dezemeber herrlich. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Wichtelgeschenk. Danke schööööön.

      Und posten werden wir natürlich auch


      Viele liebe Grüße und noch einmal ein dickes Danke schön.......

      Sabine mit Socke


      Löschen
    4. Der Post ist online....Hoffe, Du schaust auch mal vorbei....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Sehr schön zu hören, dass es dir besser geht. Manchmal verstehen die 2Beiner auch nicht so ganz, was wir 4Beiner wollen... Geschenkpapier schreddern zum Beispiel. Ich bin mir sicher, euer Wichtel hätte sich darüber gefreut :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora, schön zu hören, dass es dir schon viel besser geht :-)))
    Da wird sich euer Wichtelempfänger aber freuen. Sieht alles sehr spannend aus und wir freuen uns schon auf das große Auspacken :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Dass ist ja mal eine gute Nachricht. Schön, dass es dir wieder besser geht. Die Wichtelgeschenke habt ihr ganz toll eingepackt. Obwohl Geschenkpapierschreddern auch eine schöne Beschäftigung ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen