Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 23. Dezember 2014

Vor Weihnachten noch gute Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir die Ergebnisse der Laborproben!!! Nachdem wir und die Ärztinnen in der Klinik schon befürchtet hatten, das Noras Proben seien auf dem Postweg verloren gegangen (ihr glaubt nicht wie sehr mich das aufgeregt hat, waren ja immerhin keine Proben an die man nochmal so schnell drangekommen wäre), sind sie nach 14 TAGEN doch endlich im Labor angekommen, und heute dann die guten Nachrichten:

ES IST ALLES IN ORDNUNG :-)

Der Tumor in der Milz war gutartig (trotzdem war es gut das wir sie direkt mit raus genommen haben, diese neigen in der Milz nämlich zum platzen). Die Biopsie von der Leber hat gezeigt, das da vor kurzem wohl eine Entzündung drin war, deswegen die erhöhten Leberwerte. Aber inzwischen ist wohl alles gut, wir kontrollieren in regemäßigen Abständen die Werte und können jetzt demenstprechend reagieren, sollte sowas nochmal vorkommen. Und die Gallenflüssigkeit ist wieder vollkommen in Ordnung, die Tabletten haben also gut angeschlagen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über diese Nachrichten gefreut habe. Ich bin sooo erleichtert, das alles gut ist. Habe mir sooo Sorgen um die kleine Muckel gemacht. Jetzt können wir ganz in Ruhe und entspannt das Weihnachtsfest genießen, ein größeres Geschenk hätte man mir nicht machen können. Ich danke euch nochmal allen, das ihr an uns gedacht und die Daumen gedrückt habt.




Kommentare:

  1. Da fällt uns ein Stein vom Herzen. Endlich geht es wieder aufwärts.
    Wir wünschen euch ruhige und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Nachrichten.
    Dann steht einem schönen Weihnachten nichts mehr im Weg.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooo gute Nachrichten. Wir freuen uns sehr. Nun wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage. geniesst die Zeit und macht es euch schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön....Ich freue mich so sehr für Euch....Das schönste Weihnachtsgeschenk.....

    Und nun wünschen wir Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :-)))) Da freuen wir uns sehr mit und für euch :-))) Dann kann Weihnachten ja kommen. Fühlt euch gedrückt und habt ein tolles Fest.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Das freut uns aber sehr zu hören!!
    Solche guten Nachrichten sind immer die besten Weihnachtsgeschenke :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen