Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
ich bins, euer Rico. Ich hoffe ihr habt die schlimmste Nacht des Jahres gut überstanden. Das Frauli nennt das Silvester. Ich bin der Meinung wir sind nur knapp dem Weltuntergang enkommen, aber zum Glück konnte ich mich beim Frauli auf dem Arm verstecken bin ich sooo mutig und konnte uns alle retten. Die Nora hat das alles nämlich verschlafen, so musste ich sie auch noch beschützen. Sam war dabei auch keine große Hilfe, er wusste nicht was ich meinte. Tja, da musste ich halt alles alleine machen.
Allerding sieht es draussen immer noch nach Weltunterganszenario aus, überall liegt ganz viel Müll, hund muss wirklich aufpassen wo er hintritt, weil auch ganz viele Scherben dabei sind.
So, werde jetzt noch eine Runde schafen, ihr glaubt nicht wie anstrengend es ist der Held hier zu sein.
Euer Rico, mit Nora und Sam

Kommentare:

  1. Hihi, lieber Rico, du kleiner Held, auch wir wünschen euch ein frohes neues und glückliches Jahr 2015!!!
    Wir finden es ganz toll, dass du alle beschützt hast... das hätten wir hier auch gebrauchen können. Überall hat es so schrecklich gerumst. Aber gott sei dank ist das jetzt erst mal wieder vorbei.
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rico,
    du bist ein echter Held. Hast dein ganzes Rudel beschützt. Damit hast du dir das Schläfchen redlich verdient.
    Wir wünschen euch allen ein wundervolles Jahr 2015 und ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest dann ja wirklich einen anstrengenden Silvesterabend ... aber wahrscheinlich war es gut, dass Du alles beschützt hast, so ist keinem etwas passiert.
    Jetzt wird es noch etwas dauern, dann ist auch der letzte Dreck weggeräumt und ihr könnt wieder gefahrlos spazieren gehen. Bis dahin schlaf Dich richtig aus und erhol Dich von der harten Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr 2015 wünschen wir euch!!

    Draußen sieht es wirklich ganz furchtbar aus. Meine 2Beiner haben ihren Müll ja extra wieder weggeräumt, aber alle anderen 2Beiner denken da nicht mal dran... schon schade :(

    Du bist aber auf jeden Fall der Held der Böllernacht!! Wie kann man das denn verschlafen?!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen