Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 31. Januar 2015

Geht es euch auch so?

Es ist doch irgendwie total egal wie lange die Muckels jetzt schon bei mir sind (zur Info, Nora seit 8 Jahren, Rico seit fast 8 Jahren und Sam seit fast 5 Jahren), es gibt keinen Tag, an dem ich sie nicht anschaue und sooo ausflippen könnte, weil sie einfach die Besten sind. Man denkt das es nicht möglich sein kann, aber sie werden jeden Tag goldiger!!! Keine Ahnung wie das geht, aber es ist so!

Kommentare:

  1. Wie schööön. Ja, wir wissen, was du meinst. Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir Anne und Casper haben und dass es ihnen weitesgehend gut geht. Es gibt nichts schöneres als nasse Hundenasen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gedanke...Aber ehrlich, uns geht es genauso. Oft sehen wir Socke an und können unser Glück gar nicht fassen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sind ja auch goldig. Du hast soooo schöne Bilder für deinen Header ausgesucht. Sie strahlen so viel Freude und Liebe aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen