Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 20. Januar 2015

Neue Frisur

Hallo ihr Lieben,
ich bins, eure Nora. Das Frauli war der Meinung ich bräuchte dringend mal wieder einen Haarschnitt. Obwohl ich das nicht so besonders mag muss ich zugeben, das sie recht hatte, ich habe nämlich nicht mehr besonders viel gesehen.
Das war ich vorher, mit meiner Out-of-bed Frisur.
Und das bin ich jetzt :-) Jetzt nehme ich auch nicht mehr den halben Wald mit nach Hause wenn wir spazieren gehen.
Liebe Grüße
Eure Nora, mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. Nora you look beautiful with your new haircut.
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mit deiner neuen Frisur zuckersüß aus. Frauchen meint, bei mir wäre die nächste Rasur auch schon längst fällig. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, du siehst soooo zuckerwattesüß aus, zum Knutschen.
    Frauchen ist hin und weg :-))))
    Und euren neuen Banner mögen wir auch sehr, sehr, sehr.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  4. Die Sicht ist frei….Sehr hübsch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Boah liebe Nora,
    jetzt sind wir baff erstaunt. Fast hätten wir dich nicht erkannt. Eine tolle Frühlingsfrisur hast du jetzt. Da drehen sich jetzt bestimmt alle Hundemänner nach dir rum.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen