Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 24. Januar 2015

Schnee!!!

Hallo ihr Lieben,
endlich, endlich haben auch wir ein wenig Schnee abbekommen und wir haben uns alle riesig gefreut!!!
Wir haben euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht, sind nicht sooo toll geworden, da das Frauli nur die kleine Kamera mitgenommen hat, aber wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß an ihnen
Sooo schön

Alles riecht anders

Wir kooomen

Ich kann fliiiegen

Sehr spannend


Kommt ihr endlich?

Ich will euch noch zeigen was das Frauli mit tolles genäht hat. Es ist das erste Halsband das sie gemacht hat, und ich finde es super!
Sehe ich nicht schick aus?

Auch von dieser Seite

Das ist es mal ohne Muckel ;-)
Wir hatten sehr viel Spaß, und sind jetzt sooo müde!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
eure Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Haha, das Bild mit den fliegenden Ohren ist ja klasse, wie ein kleines Häschen!

    AntwortenLöschen
  2. You look as though you are having great fun in all that snow
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Mit Hasenohren durch den Schnee *lach* Die Winterlandschaft sieht toll aus und ihr hattet alle Spaß. Das Halsband sieht klasse aus. Da gibt es doch bestimmt für alle neue Klamöttchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind aber tolle Fotos... die zeigen soooo viel Spaß im Schnee. Wir sind begeistert und sind in Gedanken mitgehüpft hihi.
    Das Halsband sieht klasse aus, am besten mit Muckel hihi.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also da hat die kleine Kamera aber eindeutig gezeigt, dass sie auch schöne Schneebilder hinbekommt. Am schönsten sind natürlich die Flitzebilder mit den wehenden Ohren.
    Mir gefällt das Halsband auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, hier hat es auch geschneit und wir haben versucht die weiße Pracht zu genießen. Das Halsband sieht sehr hübsch aus. Ich staune, wie kreativ Ihr alle seid…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen