Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 15. Januar 2015

Unglaublich!!!

Unser Frauli ist sauer!!! Aber so richtig!!! Nein, nicht auf uns, wir waren natürlich super lieb. Sie ist sauer auf unseren Paketzusteller. Folgendes ist passiert:
Unser Frauli hat Futter und Leckerchen für uns über das Internet bestellt. Eigentlich nichts besonderes. Laut Lieferungsverfolgung sollte das gestern bei uns ankommen. Auch kein Problem, unser Onkel Robin musste weder zur Uni noch arbeiten, war also den ganzen Tag zu Hause. Aber als unser Frauli von der Arbeit kam, war kein Paket da. Naja, wir dachten das es dann eben heute ankommt. Da aber heute nicht den ganzen Tag jemand zu Hause war, wollte unser Frauli heute morgen schauen, ob man sehen kann wann ungefähr unser Paket ankommt. Und was steht da??? Das Paket wäre am Mittwoch zugestellt worden. Aber wir haben nichts bekommen. Das Frauli rennt runter zum Breifkasten, um zu schauen ob da eine Karte vom Zusteller drin ist. War es aber nicht. Da sie dann zur Arbeit musste, ist unser Onkel Robin dann zu unseren direkten Nachbarn, und hat gefragt ob diese evtl ein Paket für uns angenommen haben. Leider auch fehlanzeige.
Also hat unser Frauli beim Zusteller angerufen, um zu fragen wo die unser Paket abgeliefert haben. Der Name, den sie ihr genannt haben hatte sie noch nie zuvor gehört. Unser Onkel Robin ist dann wieder los und hat geschaut, ob in den umliegenden Häusern jemand so heißt. Aber auch nicht. Nach einigem hin und her konnte uns dann Straße und Hausnummer gesagt werden, wo es angeblich abgeliefert sein soll. Und jetzt kommts: Die haben sich eine Straße ausgesucht, die noch nicht mal in unsere unmittelbaren Nachbarschaft liegt, sonder drei Straßen weiter ist!!! Und das, wo sie noch nicht mal versucht haben, uns das Paket zuzustellen. Und nur ein paar Meter die Straße runter hat besagter Zusteller einen Shop, doch auch da wurde es nicht abgegeben, sondern einfach an einen irgenjemand beliebigen, der auch zufällig ein Päckchen bekommen sollte (konnten uns die Leute vom Zusteller sagen). Ist das zu fassen?!?! Ihr glaubt nicht wie sauer unser Frauli ist, wir wussten gar nicht das sie sooo viele Schimpfwörter kennt.
Natürlich musste es so kommen, das die Leute heute Abend nicht zu Hause waren, so das wir unser Päckchen immer noch nicht haben :-(
Wir können euch sagen, über diesen Zusteller lassen wir niiiie wieder etwas liefern.
Drückt uns die Daumen, das wir es morgen endlich abholen können.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam
Hoffentlich kommt unser Futter bald an

Kommentare:

  1. Ohh ein Paket voller Futter und es ist immer noch nicht da!!! Ich drück die Pfoten.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch gerade sehr enttäuscht von einem Onlineshop. Trotz Vorkasse kommt das Produkt nicht....Keine Meldung, keine Nachricht....daher kann ich Deine Wut verstehen...Wir drücken die Daumen, dass das Futter bald kommt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken euch ganz fest alle Pfötchen und Daumen das ihr morgen an das Päckchen kommt. Wir verstehen aber nicht das sich der falsche Empfänger nicht bei euch gemeldet hat. Da steht doch eure Adresse drauf.
    Bei den Paketdiensten scheint seit einiger Zeit einiges schief zu gehen. Wir haben ja voriges Jahr auch sehr negative Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Best you forget the words your Mum used, if you repeat them you will be in BIG trouble!
    I hope you get your treats this evening, I'm sure they'll be worth the wait
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Huch, euer Paket mit Futter ist verschwunden? Hoffentlich hat Frauchen noch einen Notvorrat für euch versteckt. Nicht auszudenken, wenn ihr plötzlich vor hunger umkippt. Soll ich euch etwas von meinem Futter abgeben?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Paketzusteller sind eine Spezies für sich. Ich habe die auch schon durch halb Karlsruhe verfolgt, um an das Futter für Linda zu kommen. Früher war das alles kein Problem, aber heutzutage hat man den Eindruck, viele von ihnen können nicht mal lesen und schreiben...

    LG Andrea, die dann auch regelmäßig sehr sauer ist

    AntwortenLöschen