Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 21. Januar 2015

Waschtag

Das Frauli war der Meinung das unsere Plüschis unbedingt gewaschen werden müssen. Sie hat doch glatt gesagt die würden stinken *ungläubigeskopfschüttel*
Wir haben noch versucht sie zu retten, hat aber leider nicht geklappt. Aber seht selbst:
Hilfe, Hilfe, holt uns hier raus

Keine Sorge, meine Freunde...

...Super Nora kommt und rettet euch

Oh nein, das Frauli war schneller, hoffenltich wird ihnen nicht schlecht

Jetzt hängen sie an der frischen Luft und erholen sich von den Strapazen
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Die hängen ja völlig durch. Ob die sich noch mal erholen werden... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja auf so dämliche Ideen kommt meine Vi auch ...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich hier auch…Decken und Dottis werden hier immer wieder gewaschen. Die Dottis überleben nicht jeden Waschgang…Hoffe bei Euch ist alles gutgegangen…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, die armen Plüschis. Jetzt müssen sie in der Kälte hängen. Nach der Wäsche riechen sie dann wieder so komisch und Hund hat ewig zu tun um den herrlichen Schnuffelgeruch hin zu bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool dass deine Kameraden das Wasserkarussell überleben o.O Meine schaffen es noch nicht mal bis dahin *kicher* Das einizge, was Frauli jede Woche da rein steckt, sind meine Kuscheldecken ;)

    Viele gepunktete Grüße
    Milo von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huch, die hat alle eure Plüschis gewaschen? Das ist aber echt gemein von eurem Frauchen. Jetzt dauert es bestimmt wieder ewig, bis sie gut riechen. *hmpf*

    Meine Stofftiere haben nur eine kurze Lebensdauer. Da braucht sich Frauchen um die Hygiene keine Gedanken machen. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist immer so fies,die armen Plüschies.
    Aber auch unser Zweibein hat da keine Gnade gewaschen wird regelmäßig *seufz*.
    Da hilft nur Spielis schreddern ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen