Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 15. Februar 2015

Ausflug auf die Löwenburg

Hallo ihr Lieben,
obwohl wir jetzt seit drei Jahren in Köln wohnen, ist das Frauli ein absoluter Kanervalsmuffel. Also haben wir das super tolle Wetter genutzt und sind geflohen. Fix das Muckelmobil gepackt und los ging es nach Königswinter, wo wir zur Löwenburg gelaufen sind. Naja zumindest zu dem Rest davon, ist nämlich nur eine Ruine. Keine Ahnung was da so interessant dran ist, aber wir fanden den Spaziergang super schön und natürlich ist es immer super spannend neue Wege zu sehen. Was man da alles erschnüffeln kann!!!
Sooo schönes Wetter


Zwischendurch lag immer noch ein wenig Schnee und Eis


Ich kooomme

Da war doch was

Man beachte die Schlammstiefel :-)

Wo bleibt ihr denn?

Es riecht alles so interessant

Das Frauli fand die Aussicht super

Teile der Löwenburg






Fraulis neues Lieblingsbild von mir



An dieser Quelle konnten wir unseren Durst stillen
Wir alle fanden das es ein wunderschöner Tag war!!!
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Viiiiel schöner als Karneval....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Karneval flüchten scheint eine gute Idee gewesen zu sein...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Ausflug ist doch viel besser als Karnevalstrubel. Ihr habt das schöne Wetter richtig genutzt. Die Fotos sind toll.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a beautiful place to go walkies.
    Hope you had a great time
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen - und hätte mit dem Sam bestimmt einige Runden drehen können - na ja - vielleicht mit allen, ihr seht recht fit aus :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Ausflug ist doch besser als jeder Karnevalsumzug :) Die Gegend ist ja echt toll und die Reste der Löwenburg sind eine super Fotokulisse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wir kommen aus Koblenz und sind auch totale Karnevalsmuffel ;)
    Das Wochenende haben wir auch mit vieeelen Spaziergängen verbracht *kicher*
    Und wie wir sehen hatten nicht nur wir schönes Frühlingswetter, sondern auch ihr :)

    wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen