Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 24. Februar 2015

Neu eingekleidet

Hallo ihr Lieben,

ich bins, eure Nora. Schaut mal was ich tolles bekommen habe:
Sieht das nicht schick aus? Das Frauli hat ganz lange nach einem neuen Geschirr für mich gesucht, da mein altes langsam aber sicher kaputt ging. Da sie aber nichts gefunden hat was ihr gefällt und mir passt, hat sie dieses extra für mich machen lassen. Ja, diesmal hat sie es nicht selber gemacht, sondern machen lassen. Aber sie will das auf jeden Fall auch noch ausprobieren.

Aber dann fehlte immer noch die passende Leine, schließlich muss Hund von Welt ja anständig gekleidet sein. Und meine alte in rot passt ja nun mal überhaupt nicht dazu. Hier war aber das Frauli wieder fleißig und hat mir die passende Leine dazu selbst gemacht (auch hier war nichts zu finden was gefallen und dazu gepasst hat).
 Sie ist aus Paracord, super leicht und echt stabil. Das Frauli hat zum ersten Mal mit Paracord gearbeitet, ist aber so begeistert davon das bestimmt noch weitere Teile folgen werden.
So sieht dann beides zusammen aus

Da ich im Moment wieder etwas längeres Fell habe kann ich euch leider nicht zeigen wie gut mir das Geschirr steht, vor lauter Haaren sieht man nicht besonders viel davon, aber das holen wir nach ;-)

Liebe Grüße
eure Nora, mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. Probier es auf jeden Fall Mal aus, ich mache Genkis Geschirre selbst und es ist garnicht so schwer, aber ein Tipp: Näh die Schnalle, an der der Ring für die Leine dran ist unter den Brustgurt, nicht drüber, wie es bei dem hier gemacht wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Paracord haben wir noch nicht ausprobiert. Bin auf weitere Teile gespannt. Wuff. Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr sieht ganz bezaubernd aus. Mein Frauchen sucht auch seit längerem nach einem Neuen. Paracord kennen wir auch noch nicht.

    Wir sind gespannt, wie es euch damit geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, dein neues Geschirr + Leine sehen toll aus!! So richtig schön nach Frühling!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das ja überhaupt nicht.... rosa ist nix für Jungs! Aber zu dir passt es bestimmt perfekt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr hübsch. Und die Leine ist der Hammer. Ich will das auch mal probieren, wenn wieder Zeit ist und ich etwas Ruhe habe. Das Problem, dass man das Halsband nicht sieht haben wir auch. Das ist manchmal echt schade, manchmal rettet es mich aber auch vor einem Halsbandkaufrausch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen