Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 18. März 2015

Bild(er) der Woche

Hallo ihr Lieben,
in regelmäßigen Abständen muss ich die Welpenbilder von meiner Muckelbande raussuchen! Ich schaue sie mir einfach zu gerne an und finde, man kann nie genug Welpenbilder haben :-)
Die folgenden sind drei meiner Lieblingsbilder:


Rico geht es übrigens schon wieder deutlich besser, fast schon ein wenig zu gut wenn ich dran denke das ich ihn noch vier Wochen absolut schonen muss. Seit Montag sind auch die Fäden raus, was für ihn schon eine deutliche Erleichterung ist. Meine Tierärztin ist auch sehr zufrieden damit, wie er im moment läuft, es muss jetzt nur noch in den nächsten zwei Wochen deutlich besser werden, ansonsten müssen wir zu Physiotherapie.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Nora sieht wirklich einfach super süß aus =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous. You can never have enough puppy photos
    So cute
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Welpenbilder sind soooo süß :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Welpenfoto's und deine 3er Bande ist zum Knuddeln süß :-))

    Liebe Grüße
    Claudia mit Tibet Terrier Raja

    AntwortenLöschen
  5. So süße Fotos von deiner Knuddelbande :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süß. An Welpenbildern kann ich mich nicht sattsehen. Schön sind die Nachrichten von Rico..
    Im Übrigen haben wir Euch zum Liebsten Award nominiert und würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns das es Rico schon besser geht.
    Die Welpenbilder sind soooo niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme zu - Welpenbilder kann man nicht oft genug anschauen und auch zeigen - besonders, wenn sie so niedlich sind wie bei euch!
    Es ist schön, dass Rico schon so fit ist - ich hoffe aber, die nächsten Schonungswochen hält er sich noch etwas zurück!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen