Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 7. März 2015

Krankenschwester Nora...

...meldet sich zum Dienst.
Durch eigene Erfahrung wegen meiner OP vor drei Monaten weiss ich genau was einem nach einer schweren OP am besten hilft, nämlich ganz viel kuscheln und knuddeln (und am besten alle Mahlzeiten doppelt durch Leckerchen ersetzten, aber das Frauli hat aus für mich unverständlichen Gründen etwas dagegen...) Und wenn der Lieblingsplatz des Patienten das Badezimmer ist, dann muss man sich nunmal nach dem Patienten richten und mit ins Badezimmer :-)
Sam hält zwar nicht so viel davon mit uns zu kuschleln (er meint das schadet seinem Image als Macho) aber er passt auf uns beide auf.



Liebe Grüße
eure Nora mit Rico und Sam

Kommentare:

  1. Gute Besserung für den kleinen Patienten und mach weiter so tollen Schwesterndienst, liebe Nora.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    du bist die beste Krankenschwester die sich Rico nur wünschen kann. Mit deiner Hilfe wird es ihm bestimmt bald besser gehen. Kuscheln ist doch immer noch die beste Medizin. Weiterhin gute Besserung für Rico.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich. Ja, so eine tolle Krankenschwester hilft Wunder und wie Emma und Lotte richtig sagen, Kuscheln ist die beste Medizin... und viele Leckerlies hihi. Weiterhin gute Besserung!!
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin tief berührt. Du hast tolle Hunde.

    Weiterhin alles Gute für Euch.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist und dir es den Umständen gut geht!!! Zum Glück hast du so eine tolle Knuddel -und Kuschelpflegerin :)♥

    Wuff Molly

    AntwortenLöschen
  6. na dann gute Besserung- und immer schön feste Kuscheln...

    AntwortenLöschen