Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 5. März 2015

Ricos OP

Hallo ihr Lieben,

wie sind wieder zu Hause und zum Glück hat Rico alles überstanden. Er ist von der Narkose noch ziemlich benommen und er hat ziemliche Schmerzen, aber wir haben es geschafft.
Morgen früh müssen wir nochmal zur Nachbehandlung und in 14 Tagen werden die Fäden gezogen. Allerdings muss er jetzt 6 Wochen lang geschont werden, also 6 Wochen nur kurze Spaziergänge, nur an der Leine, und kein wildes Spielen mit den anderen. Wahrscheinlich wird dass das schwierigste an der ganzen Sache, sobald die Schmerzen nachlassen und er wieder munter wird.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, dem armen kranken Rico und Sam

P.S.: Ein ganz großes DANKE an Sabine und Socke, die heute besonders an uns gedacht haben :-*





Kommentare:

  1. Wie wunderbar, dass erst einmal die OP gut überstenden ist. Man hofft immer so, dass die Fellnasen die Narkose gut überstehen. Wir sind in Gedanken weiter bei Euch und wünschen eine gute Genesung. Ihr berichtet bittet, wie es läuft, ja?

    Alle guten Wünche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Tapferer Kerl und die sechs Wochen gehen auch rum. Hauptsache, danach ist er wieder ganz der Alte...

    Gute Besserung dem Patienten

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rico,
    wir freuen uns das du die OP gut überstanden hast und wünschen dir von Herzen gute Besserung. Nun drücken wir die Pfötchen und Daumen das alles wieder gut verheilt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön das alles gut verlaufen ist :) :)
    Rico ist so ein tapferes Kerlchen - und wir finden es sieht schon jetzt super gut aus.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch gut und die Schon- Zeit werdet ihr auch überstehen. Viiiiel Kuscheln und schmusen :-) Liebe Grüße Kessie und Maxima

    AntwortenLöschen
  6. Ohh so viel schönes Fell weg... durchhalten und mit Leckerlies trösten ;)

    Weiterhin gute Genesung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es gut überstanden ist. Man macht sich doch immer Gedanken darüber, ob die Narkose gut vertragen wird. Und die 6 Wochen sind bestimmt ruckzuck vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch wir freuen uns, dass der kleine Kerl die OP gut überstanden hat. Jetzt hilft nur Ruhe und Liebe zum ganz schnell wieder gesund werden. Gute Besserung, kleiner Rico.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen