Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Osterfest!
Leider läuft bei meinem Computer immer noch nicht alles wieder so wie es soll. Der Virus ist zwar runter, aber ich versuche immer noch meine Bilder zu retten. An dieser Stelle nochmal ein riesen DANKE an alle die so toll versucht haben mir zu helfen, das wir wirklich sehr lieb von euch!!!
Werde mir nächste Woche auf jeden fall eine externe Festplatte besorgen, sowas passiert mir nicht nochmal.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

P.S.: Auf dem Bild seht ihr unser ganz persönliches Osterhäschen Ron

Kommentare:

  1. Au weia, wir fühlen mit euch, hatten diese Sorgen auch schon :-(( Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten. Könntet ihr euer Foto für unser Oster-Gewinnspiel noch mal schicken bitte :-))) Nun wünschen wir euch auch frohe Ostern.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, schicke ich heute Abend nochmal.
      LG

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,
    ich wünsche Euch auch schöne Ostertage ! das Foto von Osterhäschen Ron ist ja süß !
    bei deinen Computerproblemen kann ich dir leider nicht helfen, ich bin da so etwas von blond und wäre ohne fremde Hilfe völlig aufgeschmissen :-( eine externe Festplatte für meine Bilderfluten habe ich allerdings schon sehr lange !
    Ich drücke die Däumchen, dass bald alles wieder rund läuft !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen euch Frohe Ostern und noch ein schönes langes Wochenende mit vielen bunten Ostereiern :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh süßes Bild :)

    Österliche Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen