Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 19. April 2015

Zum Geburtstag...

viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück *sing, träller*
Sam und Nelly haben heute Geburtstag und werden fünf Jahre alt!!!
Wir sind sooo glücklich das ihr zu unserer Familie gehört und uns jeden Tag mit eurem Schalk und der puren Lebensfreude schöner macht.

Bitte entschuldigt das wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber wir hatten die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren, leider auch nicht nur gutes.

Aber heute wird nicht daran gedacht, die Sonne scheint und wir feiern Sam's Geburtstag. Nelly sehen wir leider erst morgen wieder.

Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Sam & liebe Nelly, Happy Birthday to you!!
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zum Geburtstag, lieber Sam und liebe Nelly. Im ersten Moment dachte ich, das ist Charly auf dem Foto. Sie sehen sich ja wahnsinnig ähnlich!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch immer wieder wenn ich eure Bilder sehe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag für das Geschwisterpärchen ! und was immer auch passiert ist in den vergangenen Tagen, ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder gut wird !!!

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Den vielen Glückwünschen schließen wir uns gerne an. Alles Liebe und Gute.

    Eure Zeilen machen traurig. Ich hoffe es geht Euch wieder besser und die Sonne scheint für Euch.

    Alle guten Wünsche und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein durch deine lieben Worte kommt die Sonne etwas durch die Wolken durch, vielen Dank dafür.

      Löschen
  6. Wir gratulieren den Geburtstagshunden ganz herzlich und wünschen alles Gute.
    Jetzt sind wir aber ein bisschen nachdenklich. Wir hoffen sehr ihr konntet entspannt Geburtstag feiern und alles ist wieder gut?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Uhi da wünsche ich noch schnell alles Liebe nachträglich!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir gratulieren den Beiden noch nachträglich und wünschen euch allen eine entspanntere Zeit. Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr seht ruhigeren und schöneren Zeiten entgegen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen