Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 26. Mai 2015

Das Frauli und ich...

... arbeiten an unserem Blog. Ihr habt ja keine Ahnung wie anstrengend das ist, ständig muss ich aufpassen das sie auch alles richtig macht. Da habe ich mir eine kleine Pause wirklich verdient.
Anmerkung vom Frauli: Ignoriert bitte das Chaos auf und um meinem Schreibtisch, aber hier geschieht wirklich alles, hier wird Papierkram erledigt, gebastelt, genäht, Bilder bearbeitet usw usw.
Habe nie behauptet ich wäre ein ordentlicher Mensch ;-)

Liebe Grüße
Jasmin mt Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Welches Chaos? Ich sehe nur ein tolles Team bei der Blogarbeit. Ein sehr süßes Bild. Ist bestimmt recht unbequem, aber sicher warm im Rücken. Socke liegt auch so, dass man sich nicht bewegen kann. Aber wir genießen sie bei uns zu haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich nicht all zu gemütlich, aber er liegt so gerne hinter mir auf dem Stuhl, das ich es nicht übers Herz bringe ihn runter zu schicken:-)

      Löschen
  2. Also wir können auch kein Chaos entdecken. Aber wir müssen gestehen das sich sogar die Emma so hinter Frauchens Rücken quetscht und wenn sie sich dann richtig breit macht, muss Frauchen aufpassen das sie dabei nicht vom Stuhl rutscht :-))) Dafür hat sie dann aber auch einen schönen warmen Rücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Chaos ? Wo ?
    EIn bisschen unordnung ist doch total normal... solange man sich zurecht findet *kicher*

    P.S. Süüüüüßer Rückewärmer :) <3
    Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist da bitte Chaos??? Sieht doch echt gemütlich aus. Charly wärmt mir auch immer meine Füße.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir sehen kein Chaos... das nennt man Kreativität :-)))) und wir finden euch als Bloggerteam spitze :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen