Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 1. Mai 2015

Unser Gewinn ist da

Hallo ihr Lieben,

gestern hat unser Postmann ein Päckchen für uns abgegeben. Die Nora hat nämlich bei Caspers Oster-Foto-Gewinnspiel mitgemacht und den zweiten Platz gemacht *freu*
Wir haben uns vieleicht gefreut, dass ist das erste Mal das wir etwas gewonnen haben, und wie ihr euch sicher vorstellen könnt haben wir uns siesig gefreut!!! Vielen Dank an alle die für uns abgestimmt haben!!!!
Oh, das riecht aber spannend
Mit einem lieben Brief von Casper und seinem Frauli
So viele tolle Sachen
Ein tolles Spieltau aus Jute
Was für Frauli
Und was zum kauen
Fraaauliiiii... darf ich bitte das Spieltau haben...biiitte

Och komm schon...
Jipiiieh
Das ist sooo toll!!!
Lass mich auch mal
Das ist wirklich toll!!!
Hmm, was haben wir denn hier noch?
Noch mal ein großes Dankeschön an Casper und sein Frauli für diesen tollen Wettbewerb und den super Gewinn!!!

Viele liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-)))) Da freuen wir uns sehr, dass euer Gewinn heile und gut angekommen ist und soooo gut ankommt :-))) Toll zu sehen :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren recht herzlich zum verdienten Gewinn. Ich freu mich, dass der Gewinn sooooo gut ankommt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Gewinn. Viel Spaß mit dem Tau und lasst euch die Leckerchen schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Sachen! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen