Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 15. Mai 2015

Wer hat uns...

... die Sonne geklaut? Wenn derjenige sie uns einfach wieder zurück bringt, werden wir auch nichts sagen, großes Muckelehrenwort *ernsteskopfnick*
Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als den Regen in unserem Körbchen zu verschlafen...
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Verschlafen wir einfach den Tag. Morgen soll die Sonne ja wieder da sein... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch nicht das allerbeste Wetter.
    Irgendwie haben wir die Vermutung das ein 4-Beiner in der Nachbarschaft sein Näpfchen nicht richtig leer futtert... immer mal wieder Regen :(
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. I had a day like that yesterday. I wish the sunshine would come back!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Euer Körbchen sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus. Da möchte ich mich am liebsten sofort dazukuscheln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schicken wir etwas Sonne von uns zu euch, denn wir haben im Moment welche, die wir teilen können :-))))
    LG, Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wir würden Euch gerne etwas Sonnenschein schicken, denn noch haben wir Glück mit dem Wetter. Leider soll sich dies am Wochenende ändern. Wir hüpfen dann auch ins Körbchen. Sieht so gemütlich aus….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. ... hier wurde auch geklaut - sauerei !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist die ☼ endlich auch mal angekommen ;) wir würden euch gerne etwas davon abgeben ;)

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen