Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 10. Mai 2015

Wir waren auf der Hund&Katz in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

am Freitag haben sich unser Frauli und ihre Mom extra frei genommen um nach Dortmund zu fahren. Da war nämlich dieses Wochenende die Heimtiermesse "Hund&Katze". Die beiden fahren ja jedes Jahr zwei Mal nach Dortmund und bringen uns dann immer super tolle Sachen mit!
Natürlich haben sie euch auch gaaanz viele Bilder mitgebracht.













Das ist die Beute von Fraulis Mama, das große Graue ist ein Kissen für Nelly, wir haben den Verdacht das sie denkt Nelly wächst noch *kicher*

 Und das ist die Beute vom Frauli!!! Sooo viele leckere Sachen hat sie uns mitgebracht
Da haut es mich doch glatt von den Pfoten, alles für uns
Wir müssen jetzt mal schauen wo wir das aller verstauen können.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Da haben die Zweibeiner ja viel gesehen und euch, fürs brav zu Hause bleiben, ordentlich was mitgebracht. Wir wünschen euch guten Appetit. Lasst es euch schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was für eine Ausbeute....Da könnt Ihr ja ein ganzes Jahr von leben....

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das reicht uns erstmal ein bisschen :-)

      Löschen
  3. Unser Frauli war auch auf der Messe und hat wieder mal groß eingekauft :)
    Wir bleiben selbstverständlich immer daheim - denn so einem Stress dem Hund antun finden wir furchtbar.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir warten auch lieber zu hause auf sie, das ist uns zu viel Trubel

      Löschen
  4. Oh wow, was für eine tolle Messe und eine Wahnsinnsausbeute für euch. *staun*.
    LG, euer Casper.

    AntwortenLöschen
  5. WAAAUU da habt ihr ja richtig richtig dolle abgesahnt! *staun*
    Leider haben wir es dieses Jahr nicht nach Dortmund geschafft, ansonsten wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen.. vielleicht im nächsten Jahr *kicher*

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen