Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 3. Mai 2015

Wir waren wieder in Zons

Hallo ihr Lieben,

am Freitag haben wir das schöne Wetter und den freien Tag genutzt und sind mit unserem Onkel Robin (der hier auch als Co Fotograf dabei ist), dem Herrchen und natürlich dem Frauli nach Zons an den Strand gefahren. Natürlich haben wir euch gaaanz viele Bilder mitgebracht.
On the road


Endlich am Strand
Ich bin ja sooo niedlich!!!

Da waren ganz viele Gänse
Aber das Frauli hat gesagt ich darf die nicht jagen...
Egal, dann spiele ich halt mit den anderen

Ich habe alles im Blick
und passe gut auf UNSEREN Strand auf

Jippie!!!

Zwischendurch wir immer gerne gekuschelt

Wer kommt denn da???

Shake it



Ich liebe diese Schüttel Bilder

Ich brauche eine Pause
So, wir hoffen ihr habt diese Bilderflut gut überstanden und wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ach wie herrlich. Da habt ihr ja einen perfekten Tag am Strand verbracht.
    Ganz tolle Fotos sind dabei entstanden :-))))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Von Strandbildern kriegen wir nie genug. Aber genau genommen dürft Ihr ja auch dreimal so viele Bilder zeigen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja Sam ist sooooo niedlich. Schön, dass wir Dich auch sehen können...
    Ein toller Tag am Strand, der ein Urlaubsfeeling schafft. Herrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Von so schönen Strandfotos kann man gar nicht genug bekommen. Nora kann sich schütteln wie sie will, die Frisur sitzt immer perfekt :-)))) Ihr habt das schöne Wetter richtig genutzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wasser, Strand, Sonnenschein und so niedliche Hunde ... da können es nicht genug Bilder sein :) Die Schüttelbilder mag ich auch sehr gerne - da erwischt man manchmal die lustigsten Gesichtsausdrücke!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen