Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 21. Juni 2015

Es ist still bei uns

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr Leid das es im Moment so still hier bei uns geworden ist. Grund dafür sind erhebliche Computerprobleme, die sich wohl jetzt nur noch durch die Anschaffung eines neuen beheben lassen.
Ich hoffe sehr das dieser nun schnell bei uns eintrifft, damit ich euch bald wieder von unseren Abenteuern berichten und auf euren Blogs stöbern kann.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf neue Fotos und Beiträge von euch :-)))
    LG und einen schönen Abend wünschen Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja Zeit ... und freuen uns schon auf die neuen Beiträge, wenn der Computer ausgetauscht ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben geduld und viiiiiel Zeit. Wir freune uns auf neue Fotos und Geschichten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Wir warten und freuen uns, wenn wir wieder von Euch lesen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen