Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 7. Juni 2015

Was ganz besonderes

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt das sonnige Wochenende voll und ganz genießen können.

Wir haben letzte Woche ganz besondere Post bekommen, und zwar von Katharina und dem Punktemann Milo, zu finden sind die beiden auf ihrem wunderbaren Blog hell & blau. Die beiden haben ein Päckchen ganz besonderer Hundepralinen verlost, und wir hatten das Glück und haben die gewonnen *ganzdollfreu*
Das sind sie, die wunderbaren Hundepralinen von Zoey & Zazou.
Es gab für jeden von uns eine, Nora bekam die Pistazie-Rind Praline mit Rosenduft, Rico die Leber-Cassis Paline mit 22 Karat Gold und für mich gab es die Wild-Trüffel Praline mit Haselnüssen.
Unser Onkel Robin war fast ein wenig empört, ist er doch der Meinung das wir bessere Sachen zu futtern bekommen als er *kicher*, aber ich kann euch beruhigen, so etwas ist auch für uns etwas ganz besonderes und gibt es  gewiss nicht alle Tage.

Liebe Grüße
euer Sam, mit Nora und Rico




Kommentare:

  1. Wie jetzt mit 22 Karat Gold - Onkel Robin hat Recht... lach

    Da muss man ja schon fast hoffen, dass die so zäh sind, dass sie nicht in drei Nanosekunden abgeschluckt sind... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja, die sehen viel zu schön aus um sie zu essen. Wäre fast zu schade drum. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Frauchen hätte diese bezaubernden Pralinen bestimmt vor mir versteckt. Die sind viel zu schön zum Futtern. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren zum Gewinn und sind überrascht, was es für feine Dinge für Fellnasen gibt. Blattgold, ich staune….Habe ich selbst noch nicht gegessen und möchte es auch nicht.

    Aber ein schlechtes Gewissen brauche ich auch nicht haben, denn Socke darf das gar nicht futtern….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Die Pralinen sehen wirklich sehr gut aus ... aber für meine Schnell- und Vielfresser wären sie mir auch (fast) zu schade ;) Ich hoffe, es hat gemundet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen