Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 14. Juli 2015

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen, vielen Dank an alle die uns ihr schönsten Sommerbilder geschickt haben.
Und da das Frauli im Moment wieder in DIY-Wahn ist, hat sie kurzerhand beschlossen das es drei Gewinner geben wird, da sie sooo viele Preise gezaubert hat.
Aber wir wollen euch nun nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die drei Sieger von unserem aller ersten Gewinnspiel *trommelwirbel, tosender Applaus*

Sabine und das bezaubernde Sockenmädchen

Christina mit der süßen Anne und Casper

Und der supercoole Bonjo mit seiner Vi

Wir gratulieren euch allen und freuen uns sehr eure tollen Bilder hier zeigen zu dürfen. Bitte schickt uns im laufe der Woche eure Adresse, damit sich die Überraschungspakete auf den Weg machen können.
Wir wünschen euch noch einen tollen Dienstag.

Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Huuuurraaaa, wir haben gewonnen....So sehr haben wir uns dies gewünscht, weil wir Dein DIY so lieben und sogar schon in den Genuss gekommen sind. Danke, Danke, Daaaanke und herzlichen Glückwunsch an die anderen tollen Gewinner....

    Vielen, vielen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön 😃 wir freuen uns auch ganz, ganz doll. Und wir gratulieren unseren Mitgewinnern ganz brav.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Die Bilder sind wirklich toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. *jippi* *grins* auch ich habe gewonnen :)
    Da bin ich jetzt auf das DIY gespannt....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!
    Hab's leider verpassst :/

    Pfotenklatscher Ben <3

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen