Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Mittwoch, 29. Juli 2015

Neues Halsband

Hallo ihr Lieben,

uns ist aufgefallen das wir euch noch gar nicht das neue Halsband gezeigt haben, das unser Frauli für Sam genäht hat. Das müssen wir natürlich sofort nachholen.
Was meint ihr, steht es mir?

Als nächstes ist jetzt nun neues Geschirr für Rico dran, da ist unser Frauli schon länger dran und will jetzt endlich mal damit anfangen.

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Super süß...Wenn man bei Socke doch etwas sehen würde...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Euer Paket zeigen wir noch in dieser Woche....;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sommerlich frisch auf jeden Fall...Wenn Linda doch nur Halsbänder tragen würde...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Halsband sieht echt chic aus. Lieber Sam, es steht dir ausgezeichnet. Ach, wenn unser Frauchen doch nur nähen könnte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely collar, very beautiful
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Halsband ist zuckersüß und der kleine Herzanhänger sooo niedlich. Die Farben stehen dir ausgezeichnet, lieber Sam.

    Ach, warum hat mein Frauchen nur zwei linke Hände ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ihr auch eins haben wollt, meldet euch einfach per E-Mail, unser Frauli kann das für euch nähen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht es aus, aber für einen echten Landseerrüden ist sowas leider nix.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich ganz toll aus. Ein Frauchen mit ganz viel Talent habt ihr. Leider darf Casper wegen seinem Rücken kein Halsband tragen.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Halsband und bestimmt sehr leicht.
    Da schaut mein Frauchen immer, leicht muss es sein.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen