Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Freitag, 24. Juli 2015

Wie ein Sack Flöhe :-)

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dieser Gedanke das euer Frauli mit diesem komischen Kamera-Ding verwachsen ist? Manchmal haben wir das Gefühl sie kann das Teil gar nicht mehr aus der Hand legen, selbst wenn sie wollte.
So auch bei unserem letzten Spaziergang im Stommeler Busch. Sie ist ja immer ganz scharf auf Bilder, wo wir alle drei zusammen drauf sind, weil es da nicht sooo viele von gibt (angeblich). Da wir aber immer sehr beschäftigt sind und keine Zeit haben so lange still nebeneinander zu sitzen, behauptet sie doch glatt, uns zu dritt auf ein Bild zu bekommen wäre schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten *ungläubigeskopfschüttel* Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das schon einmal probiert hat.


(Anmerkung von Frauli: Nächstes mal nehme ich den kompletten Pflegekoffer mit ;-) Ich könnte schwören das die Haare zu Hause noch nicht über den Augen hingen, aber kaum will man diese fotografieren, sind sie von einzelnen Strähnen verdeckt ;-) )

Wir wünschen euch einen super Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam



Kommentare:

  1. Alle drei zu fotografieren - das ist eine Herauforderung. Aber die drei sehen auf den Bildern sooooo niedlich aus. Das Problem mit den schnell wachsenden Haaren kennen wir auch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wir war das: Drei, zwei, eins - meins... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Great photos, how do you get all three to sit still together?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein soooo süßer Sack Flöhe - zum Knuddeln.
    Die Fotos sind toll.
    Der ständig die Kamera-Mitschlepp-Virus hat viele Frauchen befallen hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Frauchen total verstehen ... ich finde es ja schon schwierig zwei Hunde vernünftig auf ein Bild zu bekommen :) Aber ich finde die Bilder sind sehr schön geworden - und Fell muss über den Augen hängen, trägt Hund von Welt heut so!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Nun, das denke ich mir, dass es kaum zu schaffen alle drei Fellnasen auf ein Bild zu bekommen, geschweige denn, dass alle ich die Kamera gucken. Sie sind aber auch so süß, die Drei….Und die Haare stören überhaupt nicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen