Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 2. Juli 2015

Wir sind wieder online :-)

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen sehr ihr habt die Zeit ohne uns gut überstanden ;-) Wir haben euch auf jeden Fall seeehr vermisst. Aber zum Glück ist unser neuer PC eingetroffen und wir können wieder fleißig Posten und in euren Blogs stöbern, da haben wir ja noch einiges nachzuholen.

Hoffentlich habe ihr die letzten Tage ein paar gute Tricks zum abkühlen gehabt, ist ja echt suuuper warm geworden. Und glaubt uns, wir wissen was das heißt, wir wohnen immerhin in einer Dachgeschoss Wohnung. Und das ist im Sommer nicht immer schön.

So, wir werden jetzt den etwas kühleren Abend nutzen und noch ein wenig raus gehen.

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Wir freuen uns sehr, dass Ihr wieder da seid. Auch wir können der Hitze hier nicht entkommen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ihr wieder da seid. Wir haben euch echt vermisst. Na klar ist es bei uns auch so warm. Der kühlste Ort ist bei uns die Küche. Aber wir können doch unsere Zweibeiner nicht unbewacht im Schlafzimmer lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wieder alles gut jetzt ist ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass ihr wieder da seid. Wir haben euch sehr vermisst und sind gepannt, was ihr uns alles zu erzählen habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Muckel,
    neuer PC bedeutet neuen Blogspaß ;-) Dann freuen wir uns auf viele Geschichten von euch.

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir freuen uns sehr, dass ihr wieder da seid :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen