Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Donnerstag, 3. September 2015

Geschenke, Neuigkeiten, viiiiel zu tun

Hallo ihr Lieben,

habt ihr uns vermisst? Wir euch auf jeden Fall, aber wir haben auch sooo viel zu tun in den letzten Wochen...
Aber der Reihe nach.
Als erstes möchten wir euch von einem Päckchen berichten, das wir vor kurzem bekommen haben. Das war vieleicht eine Freude!!! Sooo viele tolle Sachen, alle für uns.
Geschickt haben uns das Päckchen die liebe Sabine und Socke von einfachsocke   und das einfach nur so. Ist das nicht unglaublich lieb von den beiden? An dieser Stelle ein riiiiesen DANKE!!!!! Wir haben eine Menge Spaß damit.
Und das Frauli war schon allein von dem Geschenkpapier begeistert, sie liebt nämlich Froschkönige. Da hat sie ganz viele von hier rum stehen und sogar einen auf der Haut :-)
Wie aufregend, was da wohl drin ist?
Das muss ich direkt mal unter die Lupe, äh, Nase nehmen
Wie toll ist das denn? (die drei Lieben das wirklich und können sich ewig damit beschäftigen)
Das riecht aber lecker *schmatz*
Ein Dotti!!!!
Ist das nicht super toll? (Erstaunlicherweise lebt es sogar immer noch, Sam und Nora spielen so gut wie jeden Tag damit)
Und ein lustiger Ball in Bärchenform :-)
Wow, sooo viele tolle Sachen nur für uns!!!
Noch einmal ein großes Danke an Sabine und Socke, fühlt euch ganz doll gedrückt.

So, nun noch zu dem warum es hier im Moment wieder etwas ruhiger geworden ist. Das Frauli hat es nämlich endlich geschafft, sie hat einen neues Job gefunden!!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr sie sich darüber freut, aber auf der anderen Seite findet sie das alles auch etwas beängstigend und seeehr aufregend!!! Aber wir helfen ihr da natürlich bei, keine Frage. Aber vorher gibt es auch noch eine Menge zu tun, vorher muss das Frauli nämlich noch umziehen. Der neue Job ist nämlich in Siegen, der Heimatstadt vom Frauli, also müssen wir unsere Spielys, Kissen und Näpfe zusammen packen und in eine neue Wohnung ziehen. Ganz schön viel arbeit, aber zum Glück kennen wir gaaanz liebe Leute die uns hierbei helfen. Das ganze findet jetzt im September statt, also denkt ab uns zu an uns, wenn ihr nichts von uns hört haben wir nämlich alle Pfoten voll zu tun.

Morgen wird es dann auch schon mal aufregend, das Frauli fährt nämlich übers Wochenende zu einer Fortbildung, schon für den neuen Job. Und die Nora wird sie begleiten. Aber sie haben schon die Kamera zu ihren Sachen gelegt, da werden sie auf jeden Fall ein paar Bilder mitbringen.

So, wir wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine nette Geste von Socke und Sabine :) Einen Schnüffelteppich hat Frauli uns auch mal gemacht - wir finden das Flusenteil wirklich klasse *freu*

    Wuff und viel Spaß, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. What a great box of goodies!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Euch die Sachen gefallen. So ganz ohne Grund stimmt ja nicht. Ich sage nur Wichtel und Gewinn. Ich freue mich über Deinen Jobwechsel. Ich hoffe, es geht wieder zurück, nicht nur in die Heimat, sondern auch in den Lehrberuf. Wir drücken die Daumen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, ich kann endlich wieder in meinem erlernten Beruf arbeiten :-)

      Löschen
  4. Ui, das ist aber eine aufregende Zeit für euch. Wir gratulieren eurem Frauli zum neuen Job und wünschen ihr viel Erfolg. Ein sehr schönes Überraschungspäckchen habt ihr bekommen. Habt viel Spaß damit und lasst euch die Leckerchen gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Paket - auf den Schnüffelteppich bin ich echt neidisch!
    Hoffentlich erinnert sich das Frauli, dass sie mir auch mal einen machen wollte - ich WARTE nämlich immer noch! ;)

    Gepunktete Grüße und viel viel Spaß mit den tollen Sachen!
    Katharina & Milo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das habt ihr ein tolles Paket von Sabine und Socke bekommen. Den Schnüffelteppich könnt ihr in dieser hektischen Zeit sicher gut gebrauchen. Da kann euch euere Zweibeinerin sinnvoll beschäftigen.

    Eurem Frauchen wünschen wir viel Glück und Freude in ihrem neuen Job.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann w[nschen wir Frauli alles Gute und viel Spass im neuen Job

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, ein so liebes Päckchen von Socke und ihrem Frauchen :-))) Da müsst ihr aber ganz besonders lieb und brav gewesen sein :-)))
    Und wir gratulieren eurem Frauchen für den neuen Job!!! Wir freuen uns sehr und wünschen euch für die aufregende Zeit von Herzen nur das Allerbeste!! Ihr seid ein sooooo tolles Team :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen