Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 8. November 2015

Endlich wieder online

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft!!! Die letzten Wochen waren seeehr anstrengend und stressig, so ein Umzug ist eben dann doch kein Kinderspiel. Aber jetzt sind die großen Baustellen endlich alle erledigt und wir können wieder zur Ruhe kommen.
Wir haben uns schon sehr gut eingelebt. Die neue Wohnung ist sehr schön, alle unsere Lieblingskissen sind an den richtigen Plätzen verteilt und auch die Spielis sind dekorativ in der ganzen Wohnung zu finden ;-) Keine zwei Minuten Fußweg von unserer Wohnung fängt der Wald an, auch das finden wir natürlich super cool!!!
Nur unser Frauli hat noch etwas zu kämpfen. Sie findet den neuen Job zwar echt klasse und hat endlich wieder Spaß an der Arbeit und auch super nette neue Kollegen, aber sonst braucht sie noch ein wenig um wirklich hier anzukommen. Köln zu verlassen ist ihr dann doch schwerer gefallen, als sie es erwartet hat. Aber sie hat ja uns, und wir sorgen dafür das es jeden Tag ein Stückchen besser wird. Und jetzt hat sie ja auch euch wieder, wir wissen das sie sich schon sehr darauf freut zu erfahren was ihr die letzten Wochen so erlebt habt.
So, auch wir müssen uns jetzt durch eine Menge Posts kämpfen, damit wir wieder auf dem neuesten Stand sind :-)

Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Dar war vieleicht anstrengend...

Kommentare:

  1. Oh wie fein, da seid ihr wieder :-)))
    ...und gesund und munter.
    Prima, dass ihr euch so langsam alle einlebt im neuen kuscheligen Zuhause.
    Das wird schon :-)))) Wir freuen uns auf eure Erlebnisse.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass so ein Umzug nebt Jobwechsel wirklich anstrengend ist...Alles braucht seine Zeit.

    Wir freuen un auch, dass Ihr wieder da seid...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen. Schön das ihr den Umzug geschafft habt und euch nun langsam einlebt. So ein neues Revier ist doch bestimmt spannend. Wir sind ganz neugierig was ihr alles erlebt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh das können wir gut nachvollziehen, bei uns steht das nächstes Jahr an , bin gespannt wieviel Zeit dann noch bleibt. Wir sind gespannt, wieder von euch zu lesen

    AntwortenLöschen