Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Samstag, 14. November 2015

Unser 100. Post und eine Frage der Gemütlichkeit

Hallo ihr Lieben,

trommelwirbel, Fanfaren, die Spannung steigt ins unermessliche...Tataaaaaaa
Dies ist er, unser 100. Post. Fast hätte ich es verpasst, ist mir nämlich grade eher zufällig aufgefallen, als ich diesen Post schreiben wollte. Bin ich ja schon ein wenig stolz drauf ;-)
Also, Gläser hoch, auf die nächsten 100 und alle die noch folgen werden.

Gestern Abend als ich ins Bett gehen wollte, habe ich Nora so vorgefunden
Anscheinend sind unsere Kissen immer noch zu klein, man glaubt wirklich nicht wie viel Platz so ein 4kg Hund braucht. Eine Tatsache die in allen schlauen Hundebüchern verschwiegen wird. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das wirklich gemütlich ist, aber Nora sieht das wohl anders.
Kannst du jetzt endlich mal mit dem geknipse aufhören, ich versuche zu schlafen *grummel*
Anscheinend muss ich demnächst unsere Kissen und Decken in Doggengröße herstellen...

Viele Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam


Kommentare:

  1. Aus Erfahrung kann ich sagen, auch größere Kissen werden nicht helfen :) Bei uns ist manchmal sogar das Sofa zu klein.
    Niedliche Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 100. Beitrag. Wir freuen uns auf alle, die noch folgen werden.

    Ich sehe es wie Isabella und denke nicht, dass ein größeres Kissen des Rätsels Lösung ist....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Oh so kissen sind grundsätzlich zu klein. Aber vllt. Hilft ja eins mit Rand (:

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Oh so kissen sind grundsätzlich zu klein. Aber vllt. Hilft ja eins mit Rand (:

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum 100. Post und hoffen das noch gaaaaanz viele folgen werden.
    Kissen sind immer zu klein ... egal wie groß sie sind.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren ganz brav zu eurem 100. tollen Post!!!!!!
    LG, Casper & Anne mit Frauchen

    AntwortenLöschen