Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Montag, 7. Dezember 2015

Für den Winter

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es die letzten Tage hier recht mild war, der Winter in unserer neuen/alten Heimat Siegen ist doch etwas anderes als in Köln. Hier ist es deutlich kälter,wir hatten sogar schon Schnee!
Da hat unser Frauli sich etwas neues überlegt und hat mir einen gaaanz tollen Schal gestrickt.
Ihr wollt meinen neuen Schal sehen?
Ist der nicht toll? Und sooo flauschig
Mini Loop für Muckels
Nora und Rico bekommen auch noch einen, die sind noch in Arbeit.
Liebe Grüße
Sam, mit Nora und Rico

Kommentare:

  1. Der Loop sieht so schön flauschig aus und hält dich bestimmt schön warm. Schick siehst du aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Loop sehr, sehr schön. Eine tolle Idee...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee und du siehst mega cool aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Mini Loop für Muckels - das ist Werbung, wie wir sie mögen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt toller Schal ... und ich bin sicher, Nora und Rico warten schon ungeduldig auf ihre :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. That scarf looks very warm and cozy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen