Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Dienstag, 15. Dezember 2015

Unser Wichtelpäckchen...

... hat sich gestern endlich auf den Weg gemacht. Das Frauli hat wieder ganz viel selbst gemacht und sie hofft sehr, das die Sachen gefallen.
Wir sind auch schon seeehr auf unser Wichtelpäckchen gespannt. Das mitmachen macht wirklich wieder toal viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Ach wie schön :)
    Da wird sich der bewichtelte bestimmt riesig drüber freuen :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ja im letzten Jahr in den Genuss Eurer Päckchen gekommen und das war eine wahre Freude. Ich bin sicher, der Beschenkte wird sich auch sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gespannt, wer eure Wichtel ist und in den Genuß der schönen Päckchen kommt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich so dass ihr alle Spaß dabei habt :)
    So macht das Organisieren sehr viel Freude :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, jetzt hab ich heute erst erfahren dass das hier der Blog von euch ist... ich mache mir Sorgen, denn wir wollten mit dem auspacken bis Donnerstag warten. Ist da etwas "Verderbliches" drinnen, das wir jetzt eventuell unbewusst in den Sand gesetzt haben? :(

    Liebste Grüße,
    Claudi und Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, keine Sorge, so schnell verderben die Sachen nicht. Hoffe ich zumindest ;-)
      Liebe Grüße
      Jasmin mit Nora, Rico und Sam

      Löschen