Aus dem Leben von meinen Muckels und mir

Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsbilder

Hallo ihr Lieben,

es war schon wieder so weit. Wie jedes Jahr wollte das Frauli wieder so schreckliche Weihnachtsbilder für ihre Karten von uns machen. Aber ich hatte da so absolut keine Lust zu.
Och nö, nicht schon wieder...
Ich hab da dieses Jahr echt keine Lust zu
Jetzt nimm die doofe Kamere aus meinem Gesicht

Doooof!!!!
Na gut, ich will mal nicht so sein, dem Frauli liegt so viel an diesen doofen Bildern, dann mach ich halt doch mit
Also ich finde das toll!!!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent wünschen
Nora, Rico und Sam

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder...Das Missfallen von Nora ist super süß und macht die Bilder zu etwas ganz Besonderem.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das sind ja tolle und lustige Fotos geworden. Wir haben uns köstlich amüsiert hihi :-))) Und die beiden Fotos für die Karten sind wunderschön geworden.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. *prust* Die Bilder sind toll. Sooooo lustig. Eure Weihnachtskarten sind natürlich sehr schön geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süße Bilder :)
    Auch wir wünschen euch noch eine schöne dritte Adventswoche.
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder ... da ist doch für jede Karte was dabei - selbst dem Grinch könntet ihr passende Grüße schicken :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen